Karriere bei PEHLIVAN GmbH

Du suchst nach einem neuen Team?

Du bist der perfekte Fit für den Schlüsseldienst oder Metallbau? Dann bewerbe Dich bei uns!

Wir setzen auf Transparenz und Ehrlichkeit bei allem was wir tun. Das sind die zentralen Elemente unserer Unternehmenskultur, sowohl intern als auch extern.

Wir legen großen Wert darauf, ein Team aufzubauen, das auf Vertrauen, Respekt und lockere Zusammenarbeit basiert. Daher sind uns offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Teamplay enorm wichtig.

Unser Bewerbungsprozess ist beschleunigt, um sicherzustellen, dass Du schnellstmöglich eine Rückmeldung erhältst. Deine Zeit ist kostbar, daher musst Du kein Anschreiben fertigstellen und unendlich lange auf eine Antwort warten.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich mit unseren Werten identifizieren kannst, dann sende uns eine kurze E-Mail mit Deinem Lebenslauf und Kontaktdaten an info@pehlivan-gmbh.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Schlüsseldienst-Hamburg-Winterhude-Niederlassung

Warum PEHLIVAN GmbH?

0 +
ZUFRIEDENE KUNDEN
0 +
PROJEKTE
0
MITARBEITER
0 +
JAHRE ERFAHRUNG
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Besuche uns auch Vorort!